10 Anzeichen dafür, dass du zu alt für Techno wirst

10 Anzeichen dafür, dass du zu alt für Techno wirst

10 Anzeichen dafür, dass du zu alt für Techno wirst

Man ist so alt wie man sich fühlt? Falsch! Hier sind zehn Anzeichen, dass du zu alt für Techno bist. Egal wie du dich fühlst, wir haben immer Recht.

Du verlässt eine geile Party vor 7 Uhr morgens
Na komm, du musst dir selbst eingestehen, dass du das niemals niemals nie gemacht hättest, als du noch jünger warst. Niemand verlässt freiwillig eine geile Party vor 7 Uhr morgens. Da müssen schon äußere Einflüsse im Spiel sein. Höhere Mächte. Wie der Alterungsprozess.

Du weißt nicht, wer oder was Afterlife ist 
Du kennst zwar Sven Väth und DJ Hell, bist schon auf Ibiza gewesen, aber hast keine Ahnung was Afterlife ist? Dann wirst du leider zu alt für Techno. Aber hier gibt es Nachhilfe.

Du trägst ein Hörgerät statt Ohrstöpsel
Wenn 130 Dezibel sich anhören wie ein friedliches Bassgesäusel im Hintergrund, dann warst du auf zu vielen Techno Partys. Neben dir trägt jeder Ohrstöpsel und du ein Hörgerät.

Freitag und Samstag raven kommt nicht mehr in Frage
Es sind sowohl Freitag als auch Samstag sensationell gute Partys, zu denen du eigentlich gerne hingehen würdest. Deine innere Stimme sagt dir aber, dass du Freitag und Samstag raven nicht mehr schaffst und dich entscheiden musst. Dann wirst du leider langsam zu alt für Techno.

Du hast jedes Mal beim Raven Rücken
Die Volkskrankheit unter den Ravern. Rückenschmerzen zeugt von jahrelanger Rave-Erfahrung und davon, dass die Uhr für dich tickt …

Du warst auf der allerersten Loveparade
Dafür feiern wir dich allerdings wiederum auch sehr. Allerdings ist das nun auch schon ne Weile her…

Du nimmst dir Montag frei, weil du Freitag feiern gehen willst
Eine lange Nacht am Freitag und drei Tage Kater. Wer mehr als zwei Tage Regeneration nach einem Rave braucht, wird langsam zu alt für Techno.

Du wirst gesiezt
Niemand wird auf einer Techno Party gesiezt. Eigentlich niemand. Außer vielleicht Leute, die so alt aussehen, dass man sich irgendwie schlecht fühlt, so jemanden nicht zu siezen. Wenn die Techno-Kids dich siezen, weißt du was die Uhr geschlagen hat.

Du gehst mit deinen Kindern raven
Schön, wenn es noch etwas gibt, was alt und jung vereint. Ein gemeinsamer Familienausflug ins Berghain verbindet Mutti, Vati und die Kids mehr als alles andere. Schnell die Lackhose an, vielleicht noch eine Leine ans Halsband von Papa. Haaaaaalt Stop! Du wirst zu alt dafür!

Sven Väth könnte dein Sohn sein
Dann ist wirklich alles vorbei. Wer ein Alter erreicht hat, sodass Sven Väth sein Sohn sein könnte, ist nun wirklich zu alt für stundenlange Raves und Techno. Du bist dann quasi der Groß-Babba.

Alles Quatsch! Ihr seid nie zu alt für Techno. Rave on!

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Kindernamen für Techno-Verrückte
15 DJ-Namen, die der Autokorrektur zum Opfer gefallen sind
10 Drinks, die wir uns auf einer Techno-Party wünschen
Im Berghain schlug der Blitz ein
Die zehn größten Lügen von Veranstaltern