10 Darktechno-Produzenten die ihr kennen solltet

10 Darktechno-Produzenten die ihr kennen solltet

10 Darktechno Produzenten die ihr kennen solltet

Vor kurzem haben wir euch 10 Darktechno Bootlegs/Mashups vorgestellt – nachzulesen hier – und aufgrund der sehr positiven Resonanzen haben wir uns überlegt, euch 10 Darktechno-Produzenten vorzustellen.

Zu unseren Auswahlkriterien: Wir haben uns erlaubt, Produzenten auszuwählen, die nicht ausschließlich Bootlegs anfertigen sondern auch einige Stücke produzieren.  Hört selbst rein, teilt uns mit, wie ihr zu dem Thema steht, und wir freuen uns über Resonanzen!

Diatek – Regentanz (Original Mix)

Kevin Wesp – Der Koffer Vol. 2 (Original Mix)

Fressfeind – Technorebellen Anthem ein paar

Jan Fleck – A.H.A

Dennis Wehling Broken Religion

UtzzMann – Zeichen Der Stunde

Kay Heyberg Vergissmeinnicht Hymne 2016

Maze Runner – Lost In Space

Kai Pattenberg – Drifter

Yannick Tella – Renegade

 

Das könnte euch auch interessieren:
Schranz – was ist das?