pepps

10 Dinge, an denen du einen wahren Raver erkennst

 

1. Kleidung
Wie jeder weiß steht die Farbe schwarz definitiv für Techno. Ein wahrer Raver ist daher meistens ganz schwarz gekleidet und hat bestenfalls noch Shirts von seinen Lieblings-DJs an.

2. Toleranz
In der Techno-Szene stehen so einige menschliche Werte im Vordergrund. Dazu gehören besonders Friedlichkeit und Toleranz. Wahre Raver vermitteln und verkörpern diese Werte und akzeptieren die Menschen so wie sie sind. Stop Wars, Start Raves.

3. Hasst EDM
Dazu erstmal kein Kommentar…

4. Hat eine Vinyl-Sammlung
Ein wahrer Techno-Freak hat seine eigene Vinyl-Sammlung und einen Plattenspieler zuhause um die alten Zeiten und die Kunst des Auflegens zu feiern. Denn nichts geht doch über einen alten Klassiker auf Vinyl.

5. Feiert lange
Wahre Raver feiern immer bis in den Sonntagmittag, wenn die Party gut ist. Keiner möchte früh nach Hause.

6. Hat Sonntagmittag immer Besuch von Freunden
Jeden Sonntag gegen Mittag sind aus der Wohnung des Ravers von nebenan Stimmen und laute Musik zu hören. Woran das wohl liegen mag.

7. Hört immer laut Musik
Wer Techno wirklich liebt kann auch nicht ohne. Egal ob unterwegs, beim Kochen, beim Sex oder beim Putzen. Am besten lässt es sich in voller Lautstärke über die eigene Soundanlage hören.

8. Kennt sich mit Musik aus
Ein wahrer Raver ist ein Musik-Kenner. Er kennt die wesentlichen Elemente eines Tracks, weiß, was in der Szene grade so los ist und besitzt auch selber Skills zum Auflegen.

9. Ist für Raves deutschlandweit unterwegs
Die Liebe zur Musik zieht einen Raver auch mal quer durch Deutschland. Für ein geniales Line-up wird auch eine quälend lange Zugfahrt in Kauf genommen.

10. Liest das FAZEmag
Das ist ja wohl klar, oder?

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Raver und Gaming – Diese Spiele sind heute angesagt
11 Sprüche, die du von deinen Nicht-Raver-Freunden zu hören bekommst
10 Dinge, die Raver hassen