10 Gründe, freitags auszugehen

10 Gründe, freitags auszugehen

 

Es ist Freitag und du willst zuhause bleiben? Du hast keine Motivation? Nicht mit uns. Wir liefern dir jetzt die zehn besten Gründe, um freitags auszugehen. 100 Prozent Überzeugungsgarantie.

1. Langeweile
Der beste Grund, um freitags auszugehen, ist wohl die Tatsache, dass man ansonsten vermutlich zuhause auf dem Sofa sitzen und nur IG und YT oder TikTok checken würde. Das ist doch langweilig! Also, rafft euch auf und verabredet euch zumindest mit euren Freunden auf ein Bier. Wenn das erste Getränk verzehrt wurde, kommt die Lust auf Party automatisch.

2. Die letzten Sommerabende im Freien genießen
Spontane Open-Airs gibt es im Sommer an jeder Ecke. Bald muss wieder die Heizung angestellt werden. Also raus mit Euch.

3. Stress mit dem Partner
Wenn zuhause mal wieder Stress angesagt ist, ist es manchmal besser, dem Partner aus dem Weg zu gehen. Also, warum nicht den Kopf frei kriegen und mit den Freunden losziehen? Ist mit Sicherheit die beste Ablenkung, um anschließend mit einem gutem Gemüt in Versöhnungsstimmung zu sein.

4. Gutes Line-up / Gute Resident-DJs
Oftmals gibt es einen DJ, den du endlich mal live oder endlich mal wieder erleben willst. Kein schlechter Grund. Aber fast noch wichtiger ist es doch, die guten Resident-DJs in deinem Lieblingsclub zu supporten.

5. Der Hund muss eh noch raus
Dann kann man doch das Notwendige mit dem Schönen verbinden. Ein Border Collie ist sowieso sehr gesellig. Und man lernt mit dem Hund schnell Leute kennen. Wenn er müde ist, legt er sich auch unters DJ-Pult. Perfekt.

6. Alltag vergessen
Wenn es im Alltag mal wieder nicht so richtig läuft, ist es eine Wohltat, am Freitagabend das Haus zu verlassen und mit seinen Freunden einen drauf zu machen. So kann man abschalten und ein wenig Spaß haben. Geht mit Techno natürlich immer besonders gut.

7. Konsumreste von Donnerstag im Körper
Wenn man von Donnerstagnacht noch Restpromille, oder andere Konsumrückstände im Körper hat, ist es manchmal einfach ratsam weiterzumachen, wo man aufgehört hat. Statt nüchtern werden, wird einfach weitergefeiert. Macht eh mehr Spaß.

8. Dein Schwarm ist dort
Bars, Clubs oder Partystätten anderer Art sind die perfekte Gelegenheit, um jemanden in entspannter Situation kennenzulernen. Wenn die Person, auf die man sowieso schon lange ein Auge geworfen hat, bekannterweise in einem Club anzutreffen ist, sollte man die Gelegenheit definitiv nutzen.

9. Du hast keine Freunde
Das mag vielleicht für die meisten ein Grund sein freitags zuhause zu bleiben, für uns ist dies jedoch der perfekte Grund um mal aus seiner Komfortzone zu gehen und neue Leute kennenzulernen. Denn jeder weiß doch, auf Techno-Partys lernt man besonders viele Menschen kennen.

10. Feiern war dein Plan A
Ja, manchmal hat man spontan keine Lust das Haus zu verlassen und möchte den Abend doch lieber auf dem Sofa verbringen. Tja, wer sich aber schon Tickets für ein Event gekauft, oder den Alkohol oder Stoff besorgt hat, hat nun das beste Argument, warum er ausgehen sollte. Plan B gibt es nicht. Los geht’s!

bringmann

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Dance-Klassiker, die uns mittlerweile richtig auf die Eier gehen
Diese 20 Facebook-Kommentare könnt ihr euch bitte sparen
10 Sprüche, die nur Wannabe-Raver von sich geben