10 Gründe, warum wir uns auf das Solar Weekend freuen

SolarWeekend_pers02

 

Solar Weekend wir kommen! Das bei unseren niederländischen Nachbarn sehr beliebte Festival geht in diesem Jahr vom 3. bis zum 6. August und wir freuen uns schon riesig auf die Party. Wer sich bisher noch nicht dazu entscheiden konnte nach Roermond an die Maasplassen zu fahren, dem haben wir hier ein paar Gründe zusammen gestellt, um ihn von dem Festival zu überzeugen.

 

  1. Weil es bei dem Festival neben guter Musik auch noch so viel mehr zu entdecken gibt
  2. Das Festival wird von über 1000 Musikern und anderen Künstlern gestaltet
  3. Das Line-up ist in jedem Jahr fantastisch. Checkt es hier
  4. Das Solar Weekend ist eine für 72 Stunden anhaltende Party.
  5. Es gibt ein Boot, welches euch vom Campingplatz zum Gelände bringt
  6. Auf dem Campingplatz findet beinahe ein eigenes Festival statt, mit verschiedenen Spielen, Sportangeboten und Musik
  7. Auf dem Solar Weekend findet die größte Wasserpistolen-Schlacht Europas mit über 5000 Teilnehmern statt
  8. Es gab bisher noch nie wirklich schlechtes Wetter
  9. Roermond liegt direkt hinter der niederländisch-deutschen Grenze
  10. Das Festival ist um die Ecke vom Outlet in Roermond, man kann sich sein Festival-Outfit dort noch schnell vorher besorgen.

Wenn euch das überzeugt hat, könnt ihr euch die Tickets zum Solar Weekend hier kaufen. Die 4-Day Tickets sind bereits restlos ausverkauft. Es gibt aber auch  noch 3-Day Tickets und Tagestickets für 49 EUR zzgl. Gebühren. Dann Viel Spaß in Roermond!

Solar Weekend // 03.08.-06.08.2017 // Maasplassen, Roermond, Niederlande

Line-up: Dubfire, Big Gigantic, Booka Shade, Miss Kittin, JP Enfant, DVS1, Tommy Four Seven, Ben Sims b2b James Ruskin, Thomas Azier, Steve Rachmad, Shifted, Firebeatz, Rod, Netsky, Chef’Special, Boef, Rico & Sticks u.v.m.

 

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Club To Club 2017 ergänzt sein Line-up
Into the Factory Festival in Schweden von Polizei abgesagt
Panama Open Air – Chris Di Perri im Interview
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=N6-l9nwhzN8]