10 Sets die auf jeder Afterhour gespielt werden

10 Sets, die auf jeder Afterhour gespielt werden

Wir alle kennen es doch, jeder will auf der Afterhour mal die Musik bestimmen. Sei es mit dem persönlichen Lieblingstrack der vergangenen Wochen oder dem absoluten Knaller-Set von DJ XY, das zwar schon jeder kennt, aber einfach super gut zur Stimmung in der Afterhour passt. Damit es bei euch dennoch keine Langeweile auf der allseits beliebten After gibt, haben wir für euch die Top 10 Afterhour-Sets heraus gefiltert, die jeder kennt oder auf jeden Fall kennen sollte. Denn jeder weiß, mindestens eines von diesen lief auch schon mal auf eurer After. Garantiert. Habt viel Spaß beim Reinhören und der eine oder andere unter euch wird sein Lieblingsset auf jeden Fall wieder erkennen.

TIMO MANDL // SCHNELLER AUSM KELLER #2 | SCHWABEN TECH AFTERHOUR @ GRÖTZINGEN

Peacock Records Live @ Vive La Frenchcore 2014

Lukas Freudenberger @ Toy, Stuttgart (30.09.2016)

TRIEBCAST #12 by PAPPENHEIMER

Juliana Yamasaki @ Triebwerk 5 (DE) 23.12.16

KEVIN DE VRIES @ EXTREMA OUTDOOR FESTIVAL 2017, BELGIUM

HIA Podcast #022 mit Hin & Weg

ÜBELTÄTER – Verstrahlt war gestern (Dj Set 31.10.15)

Man at Arms – Tor 3 Reloaded 01.10.16 (Classic Set)

Ochs & Klick @ MOVE Tanzhaus West 25.12.2016

 

Beiträge die euch auch noch gefallen könnten:
10 Sprüche auf dem Weg zur Afterhour

Dinge, die man auf der Afterhour keinesfalls machen darf
10 Dinge mit denen sich Raver richtig auf die Afterhour vorbereiten