fatboyslim_eatsleepraverepeat

10 Sprüche, die nur Wannabe-Raver von sich geben

 

Eins müssen wir mal anmerken: Es gibt verschiedene Arten von Ravern und das ist auch gut so. Eine Sorte ist uns jedoch eher negativ ins Auge gefallen: Der Wannabe-Raver. Ein Musikliebhaber, der den Geist der Techno-Szene einfach nicht verstanden hat und dennoch groß rumprahlt, was er doch für ein heftiger Raver ist. Augenrollen vorprogrammiert.

 

1. „Also David Guetta Feier ich eigentlich auch.“

2. „Ich war zwar noch nie da, aber ich liebe das Berghain.“

3. „Vinyl ist voll oldschool und lame.“

4. „Voll krass, letzte Woche war ich bis 6 Uhr im Club!“

5. „Wer ist Sven Väth?“

6. „Wieder voll Bock auf dem nächsten Rave eine(n) aufzureißen!“

7. „Auf Techno feiern geht nur auf Drogen.“

8. „Hey DJ, spiel mal…!“

9. „Im Raucherbereich sprechen mich immer irgendwelche fremden Leute an, das nervt.“

10. „Das Fazemag ist echt schlecht.“

 

darude sandstorm meme

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Sprüche, die kein Barkeeper hören will
10 Dinge, die Festivals umweltfreundlicher machen
10 Dinge, die dich zu einem Berghain-Girl/-Boy machen