10 Sprüche, die Raver stammeln, wenn sie nach Hause kommen

10 Sprüche, die Raver stammeln, wenn sie nach Hause kommen

 

Eine heftige Nacht ist vorüber und wir kommen wieder zuhause an. Es gibt ja doch immer so einige Sprüche, die Raver sagen oder denken, wenn sie nach Hause kommen. Hier zehn von ihnen.

 

1. „Was, wer bist Du denn?“ (Beim Blick in den Spiegel)

2. „Haha, Du bist auch gerade nach Haus gekommen.“ (Beim Blick auf den Partner, der sich gerade im Badezimmer fertig gemacht hat) – alternativ: „Sorry Schatz, dass ich so lange weg war. Wir haben uns noch verquatscht.“

3. „Wo sind meine Schuhe?“ – alternativ: „Wo ist mein Handy?“

4. „Cool, zwei Portemonnaies in der Hose.“

5. „Wenn ich an Essen denke, wird mir schlecht. Erstmal ne Pizza in den Backofen schieben.“

6. „Puhh, dieser Schweiß-Geruch. Erstmal ne Kippe.“

7. „Dieses Piepen ist so krass, das nächste Mal Ohrstöpsel. Ach Quatsch, erstmal ne Runde Kobosil hören.“

8. „Wann geht’s weiter?“

9. „Mir tut alles weh.“ – alternativ: „Aber geil war es doch.“

10. „Ich glaube ich werde zu alt dafür.“

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das sind die 15 besten deutschen Techno-Sprüche
12 Sprüche, die man auf jeder Damentoilette hört
10 Sprüche, die man vor jedem Techno-Club hört
15 Sprüche, die man auf jeder Afterhour hört
Die 20 besten Druffi-Sprüche