tanzstelle

15 DJ-Statements die super zum ersten April passen

Ja, wir haben den ersten April. Das habt ihr vielleicht schon bemerkt. Wir haben heute den Spaß in den Backen – sagt man so bei uns…

Allerdings gibt es so diverse Aussagen von DJs, die sehr gut zu diesem Termin passen. Hier also für euch 15 DJ-Statements die super zum ersten April passen.

1. Ich habe mich musikalisch weiter entwickelt.

2. Mein Album sollte nicht nur für den Dancefloor sein, sondern alle meine Facetten zeigen.

3. Ich beantworte alle Facebook-Anfragen selbst.

4. Ich weiß nicht, was auf meinem Rider steht, das macht mein Booker. Wenn die Suite nicht verfügbar reicht mir auch ein Doppelzimmer…

5. Es tut mir Leid, dass es so lange mit dem Booking hier bei euch gedauert hat. Südamerika rennt halt gerade.

6. Den DJ-Mix habe ich live und in einem Take aufgenommen.

7. Ich lege immer noch gerne mit Vinyl auf, aber mein Rücken…

8. Ich habe nichts dagegen, wenn sich Gäste etwas wünschen.

9. Es muss nicht unbedingt Champagner sein, guter Sekt tut es auch. (ich spritze das Zeug eh nur ins Publikum)

10. Nein, bitte keine Drogen für mich.

11. Danke, deine Jacke ist auch sehr schick.

12. Es ist immer eine tolle Stimmung in Bielefeld.

13. Ich fahre direkt nach dem Gig ins Hotel und gehe ins Bett schlafen. Ich muss morgen früh raus.

14. Das gebuchte Hotel ist total super und die Kostenübernahme hat geklappt.

15. Open Airs gefallen mir genauso gut wie Club-Gigs. Egal, ob ich auf Festivals mehr verdiene.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Sven Väth holt die Loveparade nach Frankfurt