20 Top-DJs die noch nicht im Berghain aufgelegt haben

20 Top-DJs die noch nicht im Berghain aufgelegt haben

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir über eine Liste berichtet, die alle DJs aufzeigt, die bereits im legendären Berghain gespielt haben und weshalb es der beste Club der Welt sein soll. Seit 2004 gibt es nun die Institution der elektronischen Musik in Friedrichshain, die ausgefallenen Parties sind weit über die Grenzen Berlins bekannt und sorgen jedes Wochenende für einen hohen Ansturm. Wartezeiten von bis zu drei Stunden werden von den Feierwütigen gerne in Kauf genommen, um in den vorurteilsfreien Mikrokosmos zu gelangen. Das Berghain gilt nicht umsonst als einer der besten Clubs der Welt. Da gleicht es ja schon fast einem Ritterschlag, wenn man einmal dort gespielt hat. Es gibt aber auch viele bekannte Künstler, die noch nicht in dem berüchtigten Berliner Technotempel aufgetreten sind.

1. Sven Väth

2. Carl Cox

3. Butch

4. Karotte

5. Marco Bailey

6. John Digweed

7. Dubfire

8. Alter Ego

9. Robert Babicz

10. Tiefschwarz

11. Robag Wruhme

12. Nakadia

 

13. Oliver Huntemann

14. Oxia

15. Sven Wittekind

16. Armand van Helden

17. Toni Rios

18. Booka Shade

19. Einmusik

20. Der Dritte Raum

Das könnte dich auch interessieren:
Berghain goes Innervisions
Das Berghain eröffnet dritten Floor
10 DJs, die sich selbst nicht so ernst nehmen
10 DJs und ihre echten Berufe
10 Djs, die bereits die DJ Mag Top 100 gewonnen haben