ADAM PORT

Ein Jubiläum jagt das nächste und auch in Hannover gibt es Grund zur Freunde, denn der Weidendamm feiert vierjähriges Bestehen. Wilde Partys mit tollen DJs und Live-Acts wurden dort gefeiert und auch heute Abend soll es heiß hergehen. Mit Adam Port, &Me und David Mayer hat man sich gleich drei Acts des Berliner Labels Keinemusik ins Haus geholt. Unterstützt werden die drei Spaßmacher von einigen weiteren Künstlern wie Sanfandisko, Q-Tip, Igor The Koi, Alex Hall, Mitsch, Sounders, Dave Devine und Twinpitchers. Als Dankeschön für die letzten 4 Jahre aber auch aus Vorfreude auf all das was noch kommen man verlosen die Veranstalter 4 Jahreskarten! Mit ein bisschen Glück sichert ihr euch so kostenlosen Eintritt für ein ganzes Jahr. Wir gratulieren! Prost!

4 Jahre JUBILÄUMSSAUSE mit ADAM PORT, &ME und DAVID MAYER // 26.09.2015, ab 23 Uhr // Weidendamm,
Weidendamm 8, 30167 Hannover

Das könnte dich auch interessieren:
Keinemusik – Fünf
David Mayer (Keinemusik) – DJ-Charts
Lost in the club? Unified zeigt dir wo deine Freunde sind
Moon Harbour feiert 15. Geburtstag