Die Weihnachtszeit ist ja normalerweise von Harmonie und dem Besinnen auf althergebrachte Werte geprägt. Niemand möchte sich vor dem Fest der Liebe in die Haare kriegen. Witziger weise werden aber die meisten Scheidungen im Dezember auf den Weg gebracht. Nun gut, Seth Troxler und 50 Cent aka Curtis Jackson sind weder verheiratet noch verschwägert. Vielleicht kennt der muskelbepackte Rapper, der unter dem Label G Unit eine Bekleidungslinie, Handy-Klingeltöne, Computerspiele und Romane vertreibt und dessen Vermögen auf mehrere 100 Millionen US-Dollar geschätzt wird, deswegen auch den beliebten DJ aus Michigan nicht.

Dieser Tage hat ‚fiffy‘ ein Bild auf seinem Instagram-Account veröffentlicht, das von Seth Troxler stammt und dessen Nutzung der Visionquest-Chef nicht so cool fand.

IMG_3940

 

Und hier die Reaktion von Seth.

IMG_3941

 

Wir sind gespannt, wie die Sache weitergeht. Vielleicht macht Seth ja bald einen Track zusammen mit 50 Cent.

Hier gibt es auch Beef:

DJ Sneak vs Joris Voorn