Der Online Streamingdienst rdio bietet ab sofort neue Versionen seiner Apps für iOS und Android an. Damit könnt ihr nun noch schneller, übersichtlicher und einfacher rdio nutzen.
Neben einem leicht veränderten Aussehen – das Update ähnelt der Desktopversion und ist damit besser gegliedert –, gibt es nun eine Navigationsleiste mit neuen Optionen (Deine Musik, Einstellungen, Playlists und Andere Features), Nutzung als Fernbedienung – das mobile Endgerät interagiert mit deinem Rechner und startet die Musik an dem Punkt, wo du mit deinem Computer zuletzt gehört hast – und eine unendliche Musikauswahl – Rdio lädt immer weiter Musik, wenn der Nutzer z.B. durch Heavy Rotation, Top Charts und Neuveröffentlichungen scrollt.

Die neuen Apps sind ab sofort im iTunes Store oder über Google Play verfügbar:
https://itunes.apple.com/de/app/rdio/id335060889
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rdio.android.ui&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

www.rdio.com