Foto via: Facebook

Adidas bringt den perfekten Rave-Sneaker heraus

Adidas hat in Kooperaton mit dem Sneakerstore 43einhalb ein neues Sondermodell namens „München“ an den Start gebracht. Dieses hat eine Reihe interessanter Features, wie die bier- und kotzeabweisende Spezialbeschichtung. Bier- und kotzeabweisende Spezialbeschichtung! Scheinbar wurden die Gebete aller Raver erhört. Das klingt nach dem perfekten Sneaker – auch wenn er eigentlich als Schuh für das Oktoberfest entwickelt wurde und deshalb mit einem Maßkrug ausgeliefert wird.

Aber auch die schönen Stickereien auf den Schuhen werden deine Saufkumpanen zum Staunen bringen. Ebenso wie das in Gold gestaltete „Prost“-Abzeichen, das sich auf der Seite des Schuhs befindet.

Die Sneaker der limitierten „München“-Edition sind ab sofort zum Schnäppchenpreis von 199,95 EUR im 43einhalb-Shop verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren:
TR 808 goes Adidas – der Techno-Sneaker
Adidas Camouflage Adilette – gut getarnt durch den Sommer
10 Dinge, die du über Sneaker noch nicht wusstest

Loco Dice bringt neue Modelinie heraus
Boris Brejcha und Cocainecowboys bringen gemeinsame Modekollektion raus

Techno und Fashion – wie Techno Dior inspiriert