First Use: 1st June 2018, 1st August 2018 Production Company: Rosco Samba and Samba Rose SS18 - FW18

First Use: 1st June 2018, 1st August 2018
Production Company: Rosco
Samba and Samba Rose SS18 – FW18

adidas Originals bringt eine Neuinterpretation seines Klassikers Samba auf den Markt. Der Sambarose kommt mit der gewohnten Upper-Silouette, die allerdings mit einer markanten Plateausohle kombiniert wird. Diese glamouröse Umsetzung ist nur in Damengrößen (und ab sofort) erhältlich. Es würde uns nicht wundern, wenn wir Sambarose schon sehr bald auf zahlreichen Partys und Raves erblicken würden, erinnert er doch in seinem Erscheinungsbild den Buffalo-Modellen, die in der Rave-Szene sehr beliebt sind.

Erhältlich ist der Sambarose in Weiß und in Schwarz für 99,95 EUR.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Adidas lässt sich von Acid House und illegalen Raves inspirieren 
Berliner Verkehrsbetriebe bieten Adidas-Sneaker als Jahresticket an
So sehen die Modelle der neuen Buffalo-Kollektion aus
Puma und Roland bringen einen TR-808-Sneaker raus 

 

adidas samba rose 511601