Alpine PartyPlug Transparent with earplug

Hallo, ihr FAZE-Leser! Lauscher auf Empfang gestellt, sonst gibt´s was auf die Ohren! Normalerweise gibt´s vom FAZE Magazin was für die Ohren, doch in diesem Fall gibt´s mal etwas in die Ohren! Denn, wer kennt es nicht: Du stehst auf dem Dancefloor deines Lieblings-Clubs, die monströse Soundanlage ist bis zum Anschlag aufgedreht, die fetten Bässe wummern, die Synthie-Mellos fiepen. Und dann brüllt dir auch noch dein best Buddy die Lovestory ins Ohr, dass er Blondine XY letztes Wochenende tatsächlich mit nach Hause genommen hat. Und dann – Bämm! Tinnitus. Selbst das techno-erprobteste Gehör macht irgendwann schlapp. Nicht umsonst verwenden die meisten DJs sogenannte EarPlugs. Der neueste Schrei – und dieser Schrei ist ungefährlich, da er nichts mit Hörversagen zu tun hat – kommt aus dem Hause Alpine und hört auf den verheißungsvollen Namen PartyPlug.

Ohrstöpsel tragen ist unsexy? Nope! Nicht mit den PartyPlugs. Die sehen ultrastylish aus und minimieren Hörschäden um rund 20 Prozent. Nehmen wir mal an, ihr seid gerade dabei, zu so richtig geilem Sound so richtig steil zu gehen – bei einer „normalen“ Aussteuerung der Soundanlage prasseln da mal eben zwischen 100 und 110 Dezibel aufs Trommelfell ein. Zum Vergleich: Kirchenglocken läuten mit 107 Dezibel, ein Airbus A380 kommt auf 83 Dezibel. Und wenn eure besser Hälfte brüllt „Schaaaatz, wo hast du die Tickets für die Connect hingelegt?“ sind das gut und gerne 140 Dezibel. So!

So, damit ihr bei der Connect in Düsseldorf auch gut abfeiern könnt und eure Ohren schont (ohne Klang- und Qualitätsmängel!), verlosen wir nebst 3 x 2 Tickets für die Indoor-Technoparty auch 3 x 2 Alpine PartyPlugs. Schreibt uns bis zum 27. September einfach eine Email an win@fazemag.de, Betreff „Connect me to the PartyPlugs“.

Dass euch die PartyPlugs nur Gutes tun, wisst ihr jetzt. Die Jungs und Mädels von den beiden Veranstaltungsagenturen Awakenings und Time Warp wollen euch ebenfalls etwas Gutes tun und laden euch deshalb zu Connect ein. Connect – ein neuer Indoor-Rave in der Messe Düsseldorf. Alles Wissenswerte findet ihr im Kästchen.

Wir schicken euch ausgestattet Tickets mit einem Päckchen Earplugs nach Düsseldorf zu Connect.
Geht steil und benutzt die Earplugs um eure Ohren zu schützen.
Wir fragen euch im Anschluss nach eurem Urteil und über das Empfinden während und nach der Party dazu.

Was: Awakenings & Time Warp present „Connect“
Wann: 13. Oktober 2018, 20:00 bis 10:00 Uhr
Wo: Messe Düsseldorf
Wer: Adam Beyer, Amelie Lens, Bart Skils, Charlotte de Witte, Chris Liebing, Dubfire, Jamie Jones, Job Jobse, Joris Voorn, Joseph Capriati, Kölsch, Len Faki, Loco Dice, Maceo Plex, Marcel Dettmann, Monika Kruse, Nina Kraviz, Pan-Pot, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Rødhåd, Solomun
Wie viel: 55 EUR zzgl. 4,50 Servicegebühr

Line-up: Joseph Capriati, Solomun, Jamie Jones, Charlotte de Witte, Amelie Lens, Bart Skils, Monika Kruse, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Nina Kraviz, Kölsch, Pan-Pot u. v. a.

www.alpinehearingprotection.com
www.wepresentconnect.com

CONNECT // 13.10.2018 // Messe, Düsseldorf

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Electropia Luxemburg – mit Claptone und AKA AKA und, und, und…
Mit Absolut Vodka zum Lollapalooza
Amsterdam Dance Event – Feiern im Knast mit Audio Obscura