3. & 4. Oktober: “Sonar Kollektiv Festival ’13 – Reunion” in Berlin

SONAR-KOLLEKTIV-LOGO-NEU_2013_01
Vor einem Jahr feierte das Berliner Sonar Kollektiv an gleicher Stelle sein 15-jähriges Jubiläum. Und weil das so eine gelungene Party war, werden nun die nächsten 15 Jahren eingeläutet. Dafür präsentiert sich das Labellogo im neuen Gewand und wurde die Webseite relauncht. Es ist wieder Gründerstimmung zu spüren, die sich auch in diversen neuen Projekten widerspiegelt wie z.B. neue Alben von Alex Bark (Jazzanova), Jah Wobble & PJ Higgins oder Pascal & Urban Absolutes.
Es gibt also viel zu feiern, packen wir es an …

Sonar Kollektiv Festival ’13 – Reunion
03.10., Volksbühne inkl. Roter Salon
Fetsum, Jazzanova (The Red Desert Project), Jazzanova DJs, Paskal & Urban Absolutes, Jah Wobble & PJ Higgins & Special Guest
04.10., Weekend Club
Alex Barck, Ada, Hannes Fischer & Special Guest

Das könnte dich auch interessieren:
Alex Barck veröffentlicht sein Solodebütalbum “Reunion” (Sonar Kollektiv)
Secret Love 6 – Compiled by Jazzanova (Sonarkollektiv)
Alex Barck versammelt „Based On Misunderstandings Vol. 1″ (Sonar Kollektiv)
www.sonarkollektiv.com 

sonar_kollektiv_reunion_festival