jewel

Unique Cruise lässt die „Jewel Of The Sea“ los! Unter dem Motto „Anchored“ wird das Schiff, das sonst durch die Karibik fährt, zu einem Rave im Mittlemeer starten. neben Unique Cruise stecken noch Forever Cruises und Royal Caribbean hinter dem Projekt. Stattfinden wird die Reise vom 11. bis zum 18. Juni 2017, die Reise geht von Monaco nach Rom, Santorini, Mykonos, Cannes und zurück nach Monaco. Dabei gibt es immer wieder längere Stopps auf den einzelnen Inseln, damit die Gäste die Inseln erkunden können.

An Bord gibt es neben einem straffen Partyprogramm auch unzählige Möglichkeiten zu relaxen oder chillen. Die „Jewel Of The Sea“ wurde erst vor kurzem komplett überarbeitet und bietet neben 1.000 Zimmern zehn Restaurants darunter sogar ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant. Hinzu kommen ein Kino, eine Sporthalle, ein Theater, ein Kasino plus verschiedene Bars.

Für die musikalische Untermalung werden große Namen verpflichtet, allerdings halten sich die Veranstalter noch bedeckt, um wen es sich dabei handeln könnte. Wer weitere Informationen rund um die Kreuzfahrt sucht erhält sie auf der Seite www.unique-cruise.com.

Das könnte euch auch gefallen:
Festivalkalender 2016
World Club Cruise – der WORLD CLUB DOME sticht in See!

10 Festivals, die ihr im August besuchen müsst 
WECANDANCE am Strand von Zeebrugge, Belgien: wir verlosen Tickets 

anchored