andrea oliva flashback
Die 90er-Jahre waren mein Jahrzehnt! Einige der bekanntesten Alben wurden in diesem Jahrzehnt veröffentlicht: „Nevermind“ von Nirvana , „Illmatic“ von Nas oder „OK Computer“ von Radiohead. Nicht zu vergessen auch der Einfluss, den Filme auf mich hatten: „Pulp Fiction“, „Fight Club“, „Forest Gump“ und natürlich „Trainspotting“!

 

Dein Lieblingsstück/Song

„Smells Like Teen Spirt“ von Nirvana

Der schlimmste Song

„Scatman“ von Scatman John – der allerschlimmste!

Dein Lieblingsinstrument

Ich habe zu dieser Zeit viel Schlagzeug in meiner Schulband gespielt!

Dein Lieblingsoutfit

Schuhe von Travel Fox, eine Jeans von El Charro und ein Fila-Shirt. Korrekter 90er-Jahre Italo-Style.

Schlimmste Modesünde

Alles, was aus den 80er-Jahren in die 90er-Jahre kam, war damals eine Modesünde.

Dein Lieblingsfilm

Das war die beste Zeit für Filme! Aber der Film, in den wir alle verwickelt waren, hieß „Kids“.

Deine Lieblings-TV-Serie

„Der Prinz von Bel-Air“ natürlich!

Dein persönlicher Held

Michael Jordan

Deine schlimmste Jugendsünde

Haschisch rauchen und dabei denken, dass man der Big Lebowski ist und zu viel Schule schwänzen.

www.andreaolivamusic.com

Noch mehr Flashback:
Flashback in die 90er – Nicolas Bougaïeff
Flashback in die 90er – Pascal Feos
Flashback in die 2000er – Christian Löffler

Flashback in die 90er – Sascha Dive
Flashback in die 90er – Machinedrum
Flashback in die 80er – Booka Shade 
Flashback in die 90er – Oliver Koletzki 
Flashback in die 80er – Bebetta
Flashback in die 90er – Dusty Kid
Flashback in die 80er – Trentemøller
Flashback in die 90er – Mathias Kaden