Foto: (c) Dolls Kill

Foto: (c) Dolls Kill

Nächstes Wochenende steht eine wilde Party an, doch ihr habt nichts zum Anziehen? Da können wir euch behilflich sein! DJ Shoddy Lynn hat mit ihrem Mann Bobby Farahi einen speziellen Shop genau aus diesem Grund gegründet, da die Künstlerin ebenfalls auf der Suche nach exzentrischen Outfits für ihre Reisen zu Musikfestivals war. Wir sind uns daher ziemlich sicher, dass ihr auf der amerikanischen Website www.dollskill.com fündig werdet.

Die globale Online-Modemarke „Dolls Kill“ bietet jede Menge Auswahl an ausgefallener Kleidung, Schuhe und Accessoires für Techno-Fans. Wer keine Lust hat, sich unter dem gesamten Sortiment was zusammen zu stellen, der kann sich auch einfach von einem der insgesamt fünf „Dolls“ Modellen inspirieren lassen. Grade für die Berghain-Fans unter euch, gibt es dort allerhand heiße Teile zu ergattern. Richtig schicken „Harness Style“ bietet euch auch der Online Shop „ALTUR.“. Elegante „Dark Lingerie Sets“, sowie ausgefallene „Bodysuits“ und vieles mehr sind hier geboten. Für die Harten unter euch, gibt es eine kleine Auswahl an extravaganter Harness-Mode.

Wem das alles noch zu langweilig ist, der sollte mal den Berliner Shop „Sling King“ genauer unter die Lupe nehmen. Wie auch schon die Bezeichnung der Website www.slingking.eu verrät, handelt es sich hier um „The World of Leather-Bondage-Slings“. Hier findet ihr so ziemlich alles zum Thema „Harness, Fesseln, Sexspielzeug“ und vielem mehr. Einen richtigen Shop hat das ausgefallene Konzept in Berlin natürlich auch, für diejenigen unter euch, die sich erstmal langsam ran tasten wollen.

Wir hoffen, wir konnten dem einen oder anderen bei der Outfit-Suche behilflich sein und freuen uns Bilder von eurer schnieken Garderobe in den Kommentaren.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Adidas-Kollektion „Spezial“ feiert das Rave-Zeitalter
So sehen die Modelle der neuen Buffalo-Kollektion aus
„Glücksreaktor“ – ein Roman über Rebellion, Rave und Rausch
Adidas Samba Rose – auf hohen Sohlen
Asics GEL-DS Trainer OG – Streetstyle-Klassiker