Avicii kündigt Remixalbum an

Avicii_Cover_True Remixes artwork
Der schwedische DJ und Produzent Avicii, der bereits zweimal für den Grammy nominiert worden ist, veröffentlicht nach seinem erfolgreichen Debütalbum “True” am 24. März 2014 sein Remixalbum “True – Avicii by Avicii”. Dabei legt er an die Tracks selbst hand an und liefert somit eine komplett neue, aber eigene Version seines Erfolgsalbums ab.

Festivals:
15.08.2014 Bietigheim-Bissingen, Festplatz am Viadukt
16.08.2014 St. Goarshausen, Loreley
29.08.2014 Mönchengladbach, HockeyPark
30.08.2014 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld (im Rahmen vom Hamburger Kultursommer)

Das könnte dich auch interessieren:
What the f*** is EDM? Oliver Pocher gibt die Antwort!
DJ-Regeln made in Las Vegas
FAZEmag Jahrespoll 2013: Durchstarter
KONTOR präsentiert “Festival Sounds 2014″
Forbes präsentiert das neue Asche-Ranking der Top-DJs – Wechsel auf Platz 1!
Weitere Infos unter: www.avicii.com