Chase & Status – Foto: Facebook

Chase & Status – Foto: Facebook

I-Motion, die Macher von Events wie Mayday, Nature One oder Syndicate, haben ein brandneues Event ins Leben gerufen: BassRepublic. Premiere ist am 29. September (20–6 Uhr) in der Maimarkthalle in Mannheim – bekannt durch die Time Warp – und musikalisch wird Bass Music, Drum’n’Bass, Trap, Dubstep und Future Bass geboten. Nicht ohne Grund hat man sich Mannheim als Austragungsort ausgesucht, war die Stadt doch schon vor vielen Jahren eine Hochburg für gebrochene Beats. So entstand hier das Milk!, ein Club, der sich auf D’n’B spezialisierte und in dem der deutsche Szene-Pionier Bassfade Sascha Resident war – und der bei diesem Event natürlich auch mit an Bord ist.

Zu sehen gibt es weitere Acts zwischen Superstar-Status und Durchstarter, wie z. B. Chase & Status, Ghastly, DJ Hype oder Phace. Tickets gibt es im VVK für 34 EUR (plus VVK-Gebühren) oder für 39 EUR an der Abendkasse. Die Tickets erlauben eine kostenlose An- und Abreise mit allen Verkehrsmitteln der VRN.

Das komplette Line-up:

BaR18_plakat_v04.indd

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Chase & Status feiern 15-jähriges Jubiläum mit 15 Terminen
Nature One – Festivallegende auf der wohl schönsten Location Deutschlands