Benny Page – Party With You ft. Sweetie Irie (High Culture)

Benny-Page-feat.-Sweetie-Irie-Party-With-You-High-Culture-Recordings-Rise-Artists

Mal im Ernst: Was soll man zu Benny Page eigentlich noch sagen? Niemand, aber absolut niemand produziert derart gute Jungle-Tunes mit Party-Appeal wie der Londoner DJ und Produzent. „Champion Sound“ gehörte im vergangenen Jahr mit Sicherheit zu den besten reggaefizierten Tunes überhaupt. Der Serial Killaz Remix war schlichtweg eine Offenbarung. „Party With You“ setzt genau dort an und kommt mit treibendem Beat, eingängigen Bläsern und einfach nur sauguten Vocals von Sweetie Irie. Leider kommt „Party With You“ als One-Track Release, aber vielleicht ist das auch einfach nur zeitgemäß. Remixes und ein komplettes Benny Page Album sollen in Kürze folgen. 9/10, feindsoul.