EMPRA

Du bist ein absoluter Hero an den Turntables? Du bist ein Gott am Laptop und du willst endlich groß rauskommen? Wenn du noch dazu ein Mastermind in Sachen Musikproduktion bist (oder zumindest dich dafür hältst…), dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Zusammen mit musikdurstig.de – der Musikplattform von Warsteiner – und dem New Horizons Festival hast du die sensationelle Möglichkeit, die Mainstage des riesigen EDM- und Technofestivals am Nürburgring zu eröffnen. Alles, was du dafür tun musst, ist: Einen Remix der Festivalhymne anfertigen, ihn auf www.musikdurstig.de hochzuladen und eine kompetente Fachjury überzeugen, dass deine Version die beste aller Eingesandten ist.

Der Contest geht bis zum 19. Juli – danach wird entschieden. Solltest du das große Los gezogen haben, stehst du im Line-up zusammen mit Namen wie Felix Jaehn, Marshmello, Hardwell und Steve Aoki. Und du bist dann für das große Opening der Mainstage verantworlich. Bock? Dann los! Go for remixing und trag dir schon mal den 24. und 25. August „DJ-Set Mainstage @ NHF“ in deinen Kalender ein. Die offizielle Hymne von Valentine „Travelling Through Time“ erscheint am 22. Juni auf Armada Music. Die zehn besten Remix-Versionen werden der Fachjury vorgelegt, die dann am 10. August den großen Gewinner kürt. Als wäre das nicht schon Grund genug, sofort den Laptop hochzufahren und sich an die Remix-Arbeit zu setzen, gibt es noch weitere Motivationsschübe: Der Gewinner-Remix wird auf Armada veröffentlicht und du bekommst ein Meet & Greet mit Armin van Buuren, mit dem du dann auch noch ein Fotoshooting machst. Außerdem gibt es noch Tickets für den Amsterdam Dance Event im Oktober. Unten findest du noch mal alle Details in einer Übersicht.

Letztes Jahr war EMPRA der Winning Man, der seit der Eröffnung der 2017er Mainstage einen fetten Karriereschub bekam und eine beachtliche Laufbahn hingelegt hat.

Gewinner
· Eröffnung des New Horizons Festival 2018 auf der Capital Main Stage
· Meet & Greet mit Armin Van Buuren auf dem New Horizons Festival 2018
· Veröffentlichung des Remixes auf Armada Music
· Foto-Shooting auf dem New Horizons Festival 2018
· 2x Amsterdam Dance-Event 2018 Conference Pässe
· 2x Tickets für das Amsterdam Music Festival 2018

Zweitplatzierter
· Slot auf einer Nebenbühne des New Horizons Festival 2018
· 2x Royal Traveller Tickets für das New Horizons Festival 2018
· 2x Amsterdam Dance-Event Conference Pässe

Drittplatzierter
· 2x Royal Traveller Tickets für das New Horizons Festival 2018
Voting, nach Zufallsprinzip ermittelt unter allen Teilnehmern der Online-Abstimmung
Gewinner
· 2x Royal Traveller + Camping Tickets für das New Horizons Festival 2018
· 2x Tickets für das Amsterdam Music Festival 2018 inkl. Anreise und Übernachtung

Zweitplatzierter
· 2x Royal Traveller + Camping Tickets für das New Horizons Festival 2018
· Warsteiner Goodie Bag

Drittplatzierter
· 2x Weekender + Camping Tickets für das New Horizons Festival 2018
· Warsteiner Goodie Bag

New Horizons Festival // 24.+25.08.2018 // Nürburgring

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Auf diese 5 Acts freuen wir uns beim Neversea Festival
Panama Open Air Festival – alle Infos