BigCityBeats errichtet Club in 12000 Meter Höhe

Jet
BigCityBeats errichtet Club in 12000 Meter Höhe

Gerade eben sind die BigCityBeats-Macher mit dem World Club Dome at Sea, einem zum Club umgebauten Kreuzfahrtschiff, vom Mittelmeer zurückgekehrt – Bilder findet ihr hier -, so geht es nach dem Motto – The Sky is NO Limit – spektakulär weiter:

BigCityBeats erweitert dafür nach einer Boeing 757 und einer Boeing 747 die Flugzeugflotte um einen Airbus 340 und kreiert in 12.000 Metern Höhe den „Biggest Private Club Jet“, den es je gab. Der umgebaute BigCityBeats Airbus 340 Club Jet mit zwei DJ-Areas und 100 First Class Sitzen wird zum luxuriösesten Flugclub der Welt und fliegt mit 900 km/h nach Frankfurt.

Wenn du also denkst, du hast bisher schon alles gesehen, dann komm am 02. Juni zum WORLD CLUB DOME von BigCityBeats und lass Dich aus den Metropolen Europas abholen und zum „größten Club der Welt“ fliegen. In London checkst Du am Privatterminal ein. Wenn sich hier über die Privat-Jets der „Reichen und Schönen“ ein Schatten legt, liegt es wohl daran, dass eine der größten Maschinen der Welt, umgebaut zum „Biggest Private Club-Jet“, an den Start geht. Von London geht es via München nach Frankfurt, wo vom 02. bis 04. Juni der BigCityBeats WORLD CLUB DOME in der Frankfurter Commerzbank-Arena steigt.

An den Decks werden der niederländische Superstar Afrojack und der zweifache Echogewinner Robin Schulz stehen und euch einen unvergesslichen Flug bereiten. Robin Schulz hostete bereits 2016 die BigCityBeats Boing 747 und das Schiff vom World Club Cruise. Afrojack ist dieses Jahr das erste Mal Teil des World Club Dome. Man darf also gespannt sein, wie er nicht nur 100 WorldClubbern in 12.000 Metern Höhe sondern auch den 40.000 Fans vor der Mainstage in Frankfurt einheizen wird.

Für die limitierten Bordkarten, die käuflich NICHT ZU ERWERBEN SIND, gibt es eine Pre-Registrierung unter folgendem Link.

Eine Pre-Registrierung ist keine Garantie für eine Bordkarte. Die Nachfrage übersteigt die Kapazität.

BigCityBeats Club Jet // 02.06.2017 // Von London über München nach Frankfurt
Line-up: Afrojack, Robin Schulz, Le Shuuk, Rui

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
BigCityBeats 26 – die Compilation zum World Club Dome
World Club Dome erweitert Pool Sessions um weitere Stage
Mit 320 km/h im BigCityBeats ICE Train zum größten Club der Welt

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Gl1t1jZ5Iyc]