WIN: Dominik Eulberg und BILLY BOY bescheren euch den OHRgasmus für lange gemeinsame Nächte

dominik eulberg

Wer kennt das nicht. Auf jeder guten Party wird getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr! Das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit im Hier & Jetzt steigt mit jedem Beat und erfüllt den Körper bis zur absoluten Extase. Bis dann irgendwann die Nacht zum Tag wird. Tja und dann? Das bleibt natürlich jedem selbst und seinen oder ihren Fantasien überlassen.

BILLY BOY Party Mix finalDer Kondomhersteller BILLY BOY will dieses Gefühl nun auch in sein neuestes Angebot integrieren, bzw. es euch gleich mit in die Packung legen. Der BILLY BOY Party Mix beinhaltet insgesamt zwölf Kondome in vier verschiedenen Sorten und einen exklusiv nur für BILLY BOY kompilierten Mix von Dominik Eulberg. Die limitierte Aktionspackung lässt in dieser Zusammensetzung nicht nur Herzen und Gefühle höher, sondern sogar Bässe lauter schlagen. Für garantiert liebevoll-lange und vor allem musikalisch begleitete Nächte.

Passend dazu verlosen wir für eure gemeinsamen Nächte zehn Packungen des neuen Party Mixes. Unter allen Einsendungen setzen wir außerdem noch zwei Personen auf die Gästeliste des Heinz Gaul nach Köln. Dort findet am Samstag, den 6. Februar, die TRAUM Karneval-Nacht statt mit u.a. Dominik Eulberg.

Line-up:
Dominik Eulberg, Patrick Gisbert, Faris Hilton, Foehn, Jerome & Julian Bomm

win_button_lilaWir verlosen zehn Packungen des BILLY BOY Party Mix und zwei Gästelistenplätze zum TRAUM Karneval mit u.a. Dominik Eulberg am 06.02.2016 im Heinz Gaul in Köln! Schickt uns dazu eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Ohrgasmus“ und mit einem Vermerk, ob ihr auch beim Heinz Gaul dabei sein wollt. Einsendeschluss ist der 04.02.2016. Teilnahme ab 18 Jahre. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.billyboy-partymix.de