Black Coffee2
Der südafrikanische DJ Black Coffee veröffentlicht sein neues Album „Pieces Of Me“. Eine Kollektion aus Melodien und Rhythmen, die seinen klassischen, souligen aber dennoch sehr offenen House-Stil repräsentieren. 12 Tracks, davon sind ein Großteil mit Kollaborationspartner entstanden. Black Coffee ist einer der führenden House-Acts in seiner Heimat und wird auch bei uns immer populärer. Nathi Maphumulo, so sein bürgerlicher Name, legt seit Mitte der 90er Jahre auf und betreibt das Label Soulistic. Dort ist „Pieces Of Me“ auch schon im letzten Jahr in Südafrika erschienen. Ultra Music veröffentlicht das Album nun weltweit am 26. August. Für die diesjährigen DJ Awards ist er in der Kategorie „Deep House“ nominiert.

Tracklist: blackcoffee_piecesofme
01. Intro
02. Come With Me (feat. Mque)
03. Stuck In Your Love (feat. Azola)
04. Love On Fire (feat. Lungi Naidoo & Ribatone)
05. Angelina (feat. NaakMusiQ & Mondli Ngcobo)
06. Extra Time On You (feat. Portia Monique)
07. I Have Faith (feat. Mondli Ngcobo)
08. We Dance Again (feat. Nakhane Toure)
09. Go On (feat. Khensy)
10. Inkodio Kamashimane
11. The Beat Of Indlamu
12. I’ll Find You (feat. Cara Frew)

Das könnte dich auch interessieren:
Culoe De Song – Auf zu neuen Ufern
Loco Dice unterstützt südafrikanisches Jugendzentrum
DJ Awards 2016 – das sind die Nominierten
Pre-Order: http://smarturl.it/BC-PiecesOfMe