Boris Brejcha – Who Is Your Man (Harthouse 017)

Na das hat sich Boris Brejcha ja schön ausgedacht. Nennt seine Platte “Who Is Your Man”, nur damit Rezensent wie Konsument gleichermaßen begeistert rufen: Du bist unser Mann, Boris! Aber was soll man angesichts dieser drei anstandlos ehrlichen und großartig ausproduzierten Techno-Granaten schon anderes sagen? Knüppel auf den Sack, Hände in die Luft! Und ich prophezeihe mal, dass Herr Brejcha – gesetzt den Fall, er bleibt releasetechnisch am Ball – in nicht allzulanger Zeit ganz vorne mitspielen wird. Aber ganz vorne. Musik, die endlich mal wieder etwas Blut in die Venen des Techno pumpt und sich sicherlich auch prima in Gesellschaft diverser Turbo- oder Ed-Banger-Platten macht. Tolles Vinyl-Debut und ich bin mal gespannt, was da alles noch kommt. (6/6) Sanomat