Bottom 100 DJs – wählt den schlechtesten DJ des Jahres

bottom_2016
Das etwas andere DJ-Ranking. Während man normalerweise den geilsten und besten DJ wählt, suchen die Macher der Seite „Bottom 100 DJs“ den Bodensatz ab, um den Sieger zu küren. Hier geht es nicht um Sympathie, sondern um Antipathie. Wer ist der schlechteste und unbeliebteste DJ der Welt. Im letzten Jahr konnte ein uns gut bekannter, französischer DJ den Titel gewinnen vor solch heißen Kandidaten wie Paris Hilton oder „My Penis“ … nun ja.
Das Voting für dieses Jahr ist nun eröffnet, ihr könnt hier eure Stimme abgeben:
http://bottom100djs.com

Das könnte dich auch interessieren:
Bottom 100 DJs 2015 – das etwas andere DJ-Ranking
20 DJs, die wir uns beim Promiboxen wünschen
FAZEmag Jahrespoll 2015
Das sind die DJ MAG Top 100 2015