bringmann

Darauf haben die zahlreichen Fans unserer hochgeschätzten Comic-Zeichner lange gewartet. Aber ab heute haben alle Bringmann & Kopetzki-Anhänger die Möglichkeit, im brandneuen BRINGMANN & KOPETZKI SHOP in einem kleinen aber feinen Sortiment an langersehntem HOTZE-Merch virtuell zu stöbern.

Dort gibt es schicke Poster, endlich Leibchen mit hochwertigem Siebdruck und noch ein bisschen bunten Schnickschnack im Eröffnungsangebot. Mehr Zeug aus dem B&K-Universum soll in nicht allzu ferner Zukunft folgen.

Und jetzt lassen wir die Künstler zu Wort kommen.
„Außerdem haben wir hier noch die allerletzten BÜCHER für Euch aufgetrieben. Exklusiv hier gibt es die jeweils letzten 200 Exemplare von „Hotze 1 – Für eine handvoll Party“, „Wild Life 1 – Welcome To The Club“ und „Wild Life 3 – Body Language“. Die jeweils 50 ersten Besteller*innen bekommen die Bücher signiert. Und in jeweils 3 Exemplare pro Buch haben wir auch noch ein Bild reingekritzelt. Wer die bekommt, entscheidet der Zufall.“

Zum Shop kommt ihr über www.facebook.com/bringmann.kopetzki oben über den Reiter „B&K Shop“ oder ihr geht einfach durch die Vordertür www.b-k-shop.de.

Und hier gibt es mehr von B&K

Das ist auch zum Lachen oder Weinen
Jan Leyk – Teil 1
Jan Leyk – Teil 2

Unwichtiger Idiot der Woche
Ten Walls – der Skandal