Warsteiner_Pressebild_Festival_35
Wer Bock auf eine Party mit den momentan bekanntesten DJs hat, die dazu auch noch in einem Schloss stattfindet der sollte sich das Castle Beat Open Air merken. Das Open Air im Sauerland findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Mit von der Partie sind der deutsche Chartstürmer Felix Jaehn und sein belgischer Kollege Lost Frequencies. Unterstützt werden die beiden von dem DJ-Duo Gestört aber GeiL und dem 1Live Radio-DJ Jan Christian Zeller, welcher den Abend eröffnen und moderieren wird. Für ungebremsten Biernachschub auf der VIP-Bühne sorgt Warsteiner, die ihren Stammsitz nicht weit entfernt, ebenfalls im Naturpark Arnsberger Wald. Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Castle Beat Open Air // 10.06.2016, ab 18 Uhr // Jagdschloss Herdringen, Zum Herdringer Schloss 7, 59757 Arnsberg
Line-up: Felix Jaehn Gestört aber GeiL, Jan-Christian Zeller, Lost Frequencies
www.facebook.com/events/1050124631714667

win_streifen_schmal

Wir verlosen in Kooperation mit Warsteiner 2 x 2 Tickets! Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „#musikdurstig“ und gebt bitte eure Adresse an. Einsendeschluss ist der 30. Mai 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

castlebeat