!!! (Chk Chk Chk) präsentieren uns ihren Thr!!!er auf Warp

Warp records
Die New Yorker Combo !!! (Chk Chk Chk)  um Frontmann Nic Offer veröffentlicht ihr fünftes Album – das vierte auf Warp Records. Es trägt den Namen „Thr!!!er“ und Gitarrist Mario Andreoni erzählt, wie es dazu kam:
„‚Thriller‘ steht nicht nicht nur für das meistverkaufte Album aller Zeiten, es ist auch ein Synonym für die Hochwassermarke, die absolute Spitze eines Künstlers und/oder Genres. INXS‘ ‚Kick‘ ist der australische Thriller, Alanis Morissettes ‚Jagd Little Pill‘ ist der kanadische Thriller, Whams ‚Big‘ der Fönwellen-Thriller und ‚Sister Ray‘ von Velvet Underground ist der Thriller musikalischer Fieberträume. Als wir eines Tages mal im Studio saßen, hat Nic ‚Thr!!!er‘ auf eine Serviette geschrieben und ich fand das gut. Daraufhin haben wir dann unseren Thr!!!er gemacht.“

„Thr!!!er“ erscheint am 26. April.

Tracklist:
1. Even When The Water’s Cold
2. Get That Rhythm Right
3. One Girl/ One Boy
4. Fine Fine Fine
5. Slyd
6. Californiyeah.
7. Except Death
8. Careful
9. Station (Meet Me At The)

www.chkchkchk.net