Cocoon_Pacha

18 Sommer lang hat Cocoon auf Ibiza im Amnesia rauschende Partys gefeiert. Gastgeber Sven Väth hat jedes Jahr die Crème de la Crème der DJ-Szene für seine Events um sich versammeln können und hat mit seiner Reihe maßgeblich das Gesicht der Insel beeinflusst – die erste aus Deutschland stammende Partyreihe, die sich zwischen den englischen Promotern behaupten konnte und kann.

Nun stehen Veränderungen an. Unter dem Motto „Metamorphosis“ feiert Cocoon Ibiza erstmals in einer anderen Location und zieht dafür ins legendäre Pacha, mitten in Ibiza Stadt. Zwei Ikonen treffen hier aufeinander. Termine und Line-up sind bisher noch nicht bekannt, wir sind aber sehr gespannt auf die diesjährigen Cocoon-Sausen.

Das könnte dich auch interessieren:
Sven Väth In The Mix – The Sound Of The 18th Season (Cocoon)
Cocoon Ibiza 2017 mixed by Nastia & Einzelkind
Noch nie so viele Besucher wie 2017 – Ibiza droht der Kollaps