Dänemark ist gemeinhin ein gutes Pflaster für Musiker aus dem elektronischen Musikbereich, hat dieses Land doch schon so manchen tollen Act hervorgebracht und genießt daher weltweit einen äußerst guten Ruf.

Mit Karen Marie Ørsted aka steht nun das nächste heiße Eisen Dänemarks bereit, die elektronisch orientierte Poplandschaft zu erobern. Mit ihren eingängigen Beats und der wundervollen Stimme ist ihr ein hoher Wiedererkennungwert garantiert.

Wer noch nicht kennt, bekommt mit den Singles „Pilgrim“ via Soundcloud und „Glass“ per Clip via Vimeo einen Vorgeschmack.

Im März sind nun noch kurzfristig zwei Live-Termine in Deutschland organisiert worden, für die ihr nun je 2 x 2 Tickets gewinnen könnt.

Am 21.03. ist sie in Hamburgs Uebel & Gefährlich zu Gast, am 22.03. dann im Berliner Privatclub.

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt bis zum 18.03. eine E-Mail an win@fazemag.de. Betreff: MØ und eure Wunschstadt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

soundcloud.com/mo-7