Darth Hairdryer – Haare trocken schneller mit der dunklen Seite der Macht

darth_hairdryer Kopie
„Luke, ich bin dein Friseur.“ So der ähnlich müssen wohl die Worte gewesen sein, die der russische Designer Tembolat Gugkaev gehört haben muss, als er sich von Darth Vaders Maske inspirieren ließ, um 2011 diesen Föhn zu gestalten. In der Menge der vielen Artikel, die rund um Star Wars erscheinen oder sich davon inspirieren lassen, gehört dieses Teil auf jeden Fall zu den ganz heißen Top-Kandidaten. Und einmal Vaders heißen Atem in Nacken spüren, das wollte doch schon jeder von uns als kleiner Junge…

Das könnte dich auch interessieren:
STAR WARS – alle Filme erstmals als VoD erhältlich
Star Wars Streuer – Möge die Würze mit dir sein!
Star Wars Episode VII: Schauspieler bekannt gegeben

www.tembolat.com

darth_hairdryer2 Kopie