Drumcode Festival (2)
2018 war das Jahr, in dem das Drumcode Festival ins Leben gerufen wurde. Das Ein-Tages-Festival, das vom Awakenings Festival und dem Drumcode-Labelinhaber Adam Beyer gemeinsam im August veranstaltet wurde, war bereits im Gründungsjahr restlos ausverkauft. Grund dafür war sehr wahrscheinlich das grandiose Line-up, das mit Amelie Lens, Enrico Sangiuliano, Joseph Capriati, Julian Jeweil, Layton Giordani und PAN-POT überzeugte. Veranstaltet wurde das Drumcode Festival auf dem ehemaligen Werftgelände der Nederlandsche Dok en Scheepsbouw Maatschappij – kurz die NDSM-Werftin Amsterdam.

Drumcode

In diesem Jahr wird das Drumcode Festival am 24. August 2019 in die zweite Runde gehen. Das Line-up wird in Kürze bekannt gegeben, aber dass sowohl Adam Beyer als auch Amelie Lens live und in Action zu erleben sein werden, erscheint doch mehr als wahrscheinlich. Um einen exklusiven Zugang zu den Treuetickets zu erhalten und alle Neuigkeiten des Festivals zu erfahren, könnt ihr euch auf www.drumcodefestival.com registrieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IpJc_7ahQfo&w=560&h=315]

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Adam Beyer und Awakenings präsentieren das Drumcode Festival