MTV Mobile Beats geht in die dritte Runde

0004267_12082013135133_full

Am Samstag, den 16. August, öffnet das MTV Mobile Beats-Festival zum dritten Mal seine Pforten. Wie im letzten Jahr findet das Spektakel im OpenAir-Gelände des Kölner Tanzbrunnen statt, in dem auch 2014 tausende Besucher erwartet werden. In den letzten Jahren war das Line-up des MTV Mobile Beats mit großen Jahren besetzt, u.a. waren Deichkind, Knife Party, Dada Life oder Wankelmut dabei. Wer 2014 an den Start geht ist bislang noch streng geheim, fest steht, dass ihr euch auf große Namen freuen könnt. Wie jedes Mal geht es nach dem OpenAir-Event drinnen weiter. Das Theater des Tanzbrunnen und die Essigfabrik stehen mit erstklassigen DJs bereit.

Die ersten 2000 Early-Bird-Tickets sind bereits ab 19 EUR (zzgl. Gebühren) hier erhältlich.

MTV Mobile Beats // 16. August 2014 // Tanzbrunnen, Köln

Das könnte dich auch interessieren:
Ruhr-in-Love 2014 – das sind die 40 Floors
Berlin lädt ein zum fünften BERLIN SUMMER RAVE – hier ist das Line-up
World Club Dome 2014: 10 Years BigCityBeats – Pet Shop Boys eröffnen!

www.mtvmobilebeats.de