booking

Das sind die 10 größten DJ-Heucheleien

Jeder DJ ist heutzutage gleichzeitig Entertainer, Social-Media-Mastermind, Unternehmer und eben DJ. Das war vor einigen Jahren noch leichter, denn damals wurde auch nicht jeder Fehlgriff am Abend via Smartphone in die ganze Welt transportiert; am besten noch live und in Farbe. Insofern sehen wir es den Meistern der Nacht natürlich nach, wenn sie ab und zu ein wenig flunkern. Dennoch können wir diese Sätze hier nicht mehr hören.

Das war die beste Party meines Lebens. 
Wenn eine Katze sieben Leben hat, müsste ein DJ 130.567 Leben haben.

So geil ist das Publikum noch nie abgegangen.
Das kann er ja gar nicht wissen, da er nicht jeden Abend in diesem Club verbringt. Also einfach nur Humbug.

Der Sound war echt Bombe.
Das könnte sogar stimmen, aber wenn man auf den Sound eingeht, war entweder alles andere Kacke oder dieser Satz ist geheuchelt.

Der Light-Jockey hat einen super Job gemacht.
Nein, hat er nicht. Macht er nie. #isso

Nein, ich nehme keine Drogen mehr.
Heißt übersetzt: Nein, ich nehme hier und jetzt und vor euch keine Drogen. Aber sonst…

Ich habe mich musikalisch weiter entwickelt.
Heißt im Klartext: Den alten Scheiß wollte niemand mehr hören und mein Therapeut hat gesagt, ich muss mal etwas Neues machen.

Ich fand den Abend so toll, wir können sofort ein Re-Booking vereinbaren.
Allerdings hat sich die Gage gerade verdreifacht.

Die Gage ist zweitrangig, ich spiele auch gerne mal in kleinen intimen Clubs.
Allerdings nicht in Deutschland sondern in Las Vegas…

Ich vergesse niemals, wo ich her komme.
Wie heißt der Inhaber hier noch mal?

Die Arbeit am neuen Album war wirklich sehr anstrengend.
Für meinen Produzenten…

Das könnte dich auch interessieren:
10 Unterschiede zwischen EDM- und Underground-DJs
Forbes Magazin: die bestbezahlten DJs 2016

Tom Novys Ratgeber: 10 Dinge, um berühmt zu werden
10 Leiden, die ein echter Raver nur zu gut kennt
Paul Kalkbrenner spendiert uns ein neues Mix-Tape
10 Sätze, mit denen ihr Mama euer Wochenende beschreiben könnt

10 Sprüche, die ihr euch beim DJ sparen könnt
So bringt man den DJ vor sich zur Weißglut
15 Sätze, die ein echter Raver niemals sagen würde
Sprüche, die man dem Barpersonal ersparen sollte
Die 15 besten Rave-Sprüche
DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden