mango

Das sind die 10 größten Partystädte Deutschlands

Wir bewegen uns ja 24/7 durch das weltweite Netz und versuchen euch mit den wichtigen Dingen, die wir aufspüren zu konfrontieren, um eine Diskussion anzuregen. Allerdings – und das geben wir gern zu – belästigen wir euch hin und wieder auch mit belanglosem Quatsch. Das kommentieren einige unter euch mit dem legendären Sack Reis….

Die Seite www.kaufda.de hat die zehn partymäßig engagiertesten Metropolen Deutschlands gekürt. Dabei behaupten sie, die 16 größten Städte der Republik auf ihre Feiertauglichkeit hin geprüft zu haben. Dabei haben sie unter anderem die Anzahl an Restaurants, Bars und Clubs sowie die Öffnungszeiten miteinander verglichen. Außerdem wollen sie herausgefunden haben, wo man am günstigsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Partylocations kommt und wo die meisten Babysitter darauf warten, engagiert zu werden. Wie lange die Partys gehen und wie wild die Feiereien sind, haben sie wahrscheinlich nicht verglichen, aber man kann ja nicht alles verlangen. Wie auch immer, hier ist das überraschende Ergebnis:

1. Frankfurt am Main
2. Berlin
3. Düsseldorf
4. Köln
5. Hamburg
6. Stuttgart
7. München
8. Leipzig
9. Hannover
10. Essen

Was sagt ihr, wo kann man am besten feiern?

Das könnte euch auch interessieren:
Andhim sagen ja zu Drogen

Das könnte euch auch erheitern:
15 Sätze, die ein echter Raver niemals sagen würde
Sprüche, die man dem Barpersonal ersparen sollte
Die 15 besten Rave-Sprüche
DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden

Und hier das Beste:
10 Spezies von Clubgängern