Das sind die besten zehn Tracks der Berghain Residents

Das sind die zehn besten Tracks der Berghain-Residents

Berghain ist für viele unter euch der beste Club. Und das mit großem Abstand. Auch wenn so einige schon an der strengen Tür gescheitert sind und einige Anläufe brauchten, um sich ein eigenes Bild zu machen. Wir haben uns mal gefragt, wieso der Club so beliebt ist und wieso so viele Menschen dort hinein wollen. Ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Grund dafür, ist der Sound der bekannten Residents wie Marcel Dettmann, Marcel Fengler, Ben Klock oder Norman Nodge.

Deshalb stellen wir euch die besten Tracks von zehn Berghain Residents vor, die jeder schon mal gehört haben sollte.
Hört selber hin und verratet uns, ob das ein guter Grund ist, ins Berghain zugehen.

1. Ben Klock

2. Rødhåd

3. Len Faki

4. Marcel Dettmann

5. Steffi

6. Kobosil

7. Oliver Deutschmann 

8. Norman Nodge

9. Tama Sumo

10. Nick Höppner

11. Fiedel

Beiträge, die euch auch gefallen:
Silvester nichts vor? Hier ist das Berghain-Silvester-Line-up
Aktenzeichen XY Gelöst – so sieht das Berghain von innen aus
Warum das Berghain der beste Club der Welt ist