Decibel

„Komm ein bisschen mit nach Italien“, trällerten Caterina Valente und Peter Alexander vor langer Zeit. Italien – das ist doch immer eine Reise wert. Florenz sowieso! Denn die Toskana: Bella! Und das Decibel Festival erst! Da haben die Organisatoren ein die ersten Namen rausgehauen, die bella-bella sind. Guckt mal, wer alles bisher dabei ist:
Joseph Capriati, Loco Dice, Armin van Buuren, Stephan Bodzin, Collabs3000 aka Chris Liebing & Speedy J, Fisher, Deborah de Luca, Infetcted Mushroom, Matrixxman

Und wenn ihr denkt „Hammer“, dann können wir euch sagen: Der Hammer kommt erst noch! Denn der spanische Veranstalter elrow hat eine riesige Stage angekündigt. Und auch hier gibt es schon die ersten Acts, die confirmt sind: Bastian Bux, Tini Gessler, ANOTR, George Privatti. Weiter epische Floors sind in Planung und werden in Kürze bekanntgegeben.

Decibel – das feiert 2019 seine vierte Ausgabe und zählt zu den größten Festivals Italiens. Als Location dient die spektakuläre und beeindruckende Visarno Arena in Florenz, in die sich am 22. und 23. Juni mehr als 30 Artists einfinden werden.

Infos und Tickets: HIER.
Auf Facebook findet ihr das Decibel Festival übrigens HIER.

 

Decibel 2019 Line-up

 

Decibel Festival // 22. & 23.06.2019 // Visarno Arena, Florenz (Italien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Sea You Festival – ein Interview mit den Machern
Sean Paul als neuer Headliner beim Balaton Sound
FAZEmag x Watergate Night in Berlin – mit Hot Since 82