deejay.de feiert 30 Jahre Vinylvertrieb mit großer Cashback-Aktion

deejay.de feiert 30 Jahre Vinylshop mit großer Cashback-Aktion

Wir alle lieben Vinyl. Einige von uns aus nostalgischen Gründen. Andere, weil sie immer etwas in der Hand haben müssen und wieder andere lieben den besonderen Klang des Vinyls. DJs wie Sven Väth oder André Galluzzi sind dem Vinyl genauso treu geblieben wie unsere FAZEmag-Redakteure, die jeden Monat sehnsüchtig die dicken Plattenrezensionspakete von deejay.de erwarten.

Viele Plattenlabel haben ihre Release-Politik in den vergangenen Monaten und Jahren überdacht und sich wieder vermehrt dem ’schwarzen Gold‘ zugewandt. Wir finden das extrem nachvollziehbar, denn schließlich lassen sich Vinyl-Tracks nur mit größerem Aufwand ‚rippen‘ (digitalisieren) und unerlaubt ins weltweite Netz stellen.

Die Geschichte des Vinyl-Vertriebs in Deutschland ist untrennbar mit der Geschichte von deejay.de verbunden. Sie startete 1988 als ‚One-Man-Show‘ im Wohnzimmer des geschäftsführenden Inhabers Dieter Teinert. Und heute, 30 Jahre später, ist deejay.de einer der weltweit führenden Onlineshops für Vinyl. Das muss natürlich gefeiert werden.

deejay.de bedankt sich bei allen Kunden und möchte das Jubiläum zusammen mit uns und euch feiern.

Ab heute startet die große „30 Tage – 10% Cashback“-Aktion. Mit jeder Bestellung innerhalb der nächsten 30 Tage erhält man eine 10% Gutscheinkarte für die nächste Bestellung!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Vinyl Forever – am 21. April ist Record Store Day

Deutscher Musikmarkt 2017: Vinyl wächst weiter 
„Freqvens“ – IKEA bringt Plattenspieler und Lautsprecher raus
Moby verkauft seine Vinylsammlung
Plattenladen gesucht – das sind die deutschen Vinylhochburgen