Bildschirmfoto 2019-03-17 um 14.51.41
Schockschwerenot, ist es wirklich schon vier Jahre her, das Deichkind ein Album veröffentlicht haben? Ja, es stimmt, „Niveau Weshalb Warum“ erschien vor vier Jahren. Nun endlich wieder ein Lebenszeichen der Nordlichter und ein potentielles Vorzeichen für ein Album: „Richtig Gutes Zeug“ – samt Videoclip, in dem wir zwar nicht Ferris MC sehen, dafür aber den Schauspieler Lars Eidinger. Und als ob das nicht schon genug wäre, kündigt die Band für kommendes Jahr eine neue Tour an, für die es ab dem 17. März (12 Uhr) tickets unter folgender Adresse gibt: www.deichkind.de/bisganzbald

Dann viel Spaß mit dem Video. Wir finden, das ist richtig gutes Zeug!

 

Das könnte dich auch interessieren:
Deichkind – Niveau Weshalb Warum (Sultan Günther Music)
Deichkind – JA/NEIN
Andhim vs. Steroide – JA/NEIN
HGich.T kündigen neues Album „Jeder ist eine Schmetterlingin“ an