Depeche Mode mit weiterem Zusatzkonzert in Köln am 21.11.13

DM 2012 1x-5

Stolze 500.000 Tickets haben Depeche Mode bisher für ihre Stadion- und Arenatour in Deutschland verkauft. Jetzt können es noch ein paar mehr werden, gibt es mit dem 21.11. doch einen weiteren Zusatztermin in Deutschland.

In der Kölner LANXESS Arena werde Dave Gahan, Martin L. Gore und Andy Fletcher sich und ihr neues, 13. Album „Delta Machine“ präsentieren. Wer bereits das Vergnügen hatte, eine der vergangenen Shows zu besuchen, wird bestätigten, dass sich dieses Erlebnis wie gewohnt lohnt, sind die drei – zugegebenermaßen inzwischen in die Jahre gekommenen – Herren doch nach wie vor eine der besten Livebands überhaupt.

Tickets für die Depeche Mode-Zugabe sind ab Samstag ausschließlich über Eventim und die angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

www.eventim.de