tanzbares geschrubber 4

Bereits zum vierten Mal präsentiert Thullpromotion „Tanzbares Geschrubber“ im Musikbunker – Aachens authentischster Techno Lokalität. Der Veranstalter & Promoter aus Aachen feiert seinen Geburtstag und hat zu diesem Anlass ein Line-Up, das sich sehen lassen kann! Ihr habt die Wahl zwischen zwei Räumen: Brettroom oder Nettroom!

Eine der gefragtesten Frauen der Techno Szene – Rebekah von CLR – wird im „Brettroom“ ein gewaltiges 3-Stunden Set spielen. Begleitet wird die Dame aus Birmingham von Dou Dou (UnderConstruction), sowie den beiden Transition Residents David Baurmann und TurTur.

Auf dem zweiten Floor, dem „Nettroom“, geht es etwas gediegener zur Sache. Dort werden sich die ganze Nacht Tomek Janton, Thomas Smets und Ben Sibel aus der INNERkitchen Crew austoben.

Mehr muss man zu diesem Event wohl auch gar nicht sagen, da sich die Kombination von richtungsweisendem Techno und Bunker-Atmosphäre schon mehrfach als Erfolgsrezept bewiesen hat. Garantiert wird es wieder eine denkwürdige Techno-Nacht mit aktuellen und womöglich zukünftigen Größen des Genres!

Thullpromotion ist in den vergangenen Jahren immer wieder durch sehr erfolgreiche Partyreihen und unvergessliche Raves in der Techno/House Szene von Aachen aufgefallen und hat sich inzwischen einen sehr klangvollen Namen gemacht. Darüber hinaus organisiert Thullpromotion Eventreisen zu Festivals wie „I Love Techno“, „Les Transardentes“, „Timewarp“, „Void Festival“ (und in einem Monat „Unite Festival“), die dank perfekter Planung und Umsetzung immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Tanzbares Geschrubber 4 // 20.07.2013, ab 23 Uhr // Musikbunker, Goffartstraße 26, Aachen
LineUp: Rebekah, Dou Dou, David Baurmann, Turtur, Tomek Janton, Thomas Smets, Ben Sibel
Tickets: 10 EUR

Das Geschrubber auf Facebook: www.facebook.com/events/454941297928565
www.facebook.com/ThullPromotion
www.musikbunker-aachen.de