Der Roland Aira Truck auf der Checkpoint.DJ 2017!

k-Roland Truck AuÃenansicht

Der Roland-Truck macht das ganze Jahr über Station auf verschiedenen Events in Deutschland und Österreich. Lass dich von Live-Performances der Roland AIRA Crew DJs inspirieren, mach bei Gewinnspielen mit und nimm an Workshops und Hands-On Sessions teil.

Anlässlich der Checkpoint.DJ-Messe sind die DJs Marc Faenger, Nils Liebich sowie Doc Tone an Board. An den AIRA-Decks zeigen euch die AIRA-Crew, die in den Genres Techno, House, Hip-Hop und Reggaeton zu Hause ist, ihren Workflow in einer Studio- und Livesituation. So werden Neuheiten wie der DJ-808 DJ-Controller in Kooperation mit Serato, die Roland Boutique-Reihe mit dem neuen SH-01A Synthesizer, SE-02 Analog Synthesizer und der TR-8 Rhythm Performer zum Ausprobieren bereitstehen. So erfahrt ihr in kleiner exklusiver Runde alle spannenden Features und könnt die langjährigen DJ-Experten mit euren Fragen löchern! An der Boardtheke gibt es zudem Getränke und Snacks.

MEHR ZU MARC FAENGER (DJ, PRODUZENT UND ROLAND PRODUKTSPEZIALIST)

k-Marc_Faenger

Marc released seine Tracks auf Labels wie Richie Hawtin´s renommierten Techno-Imprint M_NUS, sowie Little Helpers, Trapez, Cellaa Music und anderen. Seine Tracks werden von Künstlern wie Marco Carola, Magda, Tini, Apollonia, Barem und Paco Osuna in ihren Sets gefeatured und sein Touring-Schedule beinhaltet Clubs wie Space Ibiza, Verboten New York, Fabric London und viele mehr.

MEHR ZU DJ DOC TONE (DJ, PRODUZENT)

k-doctone

Seit 1989 ist der Frankfurter DJ Doc Tone als Dj, Producer und Artist am Start und kann nicht nur hier im Lande, sondern auch im europäischen Ausland Erfolge verbuchen. In Frankfurt ist er vor allem als Resident Dj im Cooky’s bekannt, konnte mit seinen Mixen aber auch weit über Frankfurt die Clubgänger begeistern. Zu seinen Erfolgreichen Produktionen zählen Künstler von 3P, FFMC, Snap (Turbo B), Darnell, Mc Seemann & Mc U-Jean.

MEHR ZU NILS LIEBICH (DJ, PRODUZENT)

k-Nils

Nils war schon oft im Auftrag von Roland unterwegs und ist ein echter AIRA Kenner. Nils sorgt beruflich auf Hochzeiten dafür, dass die Feiergesellschaft eine flotte Sohle auf’s Pakett legt. Nils ist nicht nur ein Ansprechpartner was das Auflegen und die AIRA Instrumenten angeht, sondern sorgt mit seinem Team Deluxe DJ Service auch dafür, dass auf deiner Party das richtige Licht für ein tolle Atmosphäre herrscht. Nils ist außerdem in Europas Clubszene mittlerweile kein Geheimtipp mehr und stand schon mit großen Dj’s hinter den Tellern.

deluxe-dj-service.de

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=z4VUIl_ayVE] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=m9VxK-j3BYQ]