ancient-art-764930_640

Die Neunziger sind zwar schon lange vorbei, aber nach wie vor sehr beliebt. Auf unzähligen Partys werden die Hits der Nineties rauf und runter gespielt. Die Neunziger sind einfach in Mode. Gerade erst hat Solomun einen Remix des bekannten Klassikers „The Age Of Love“ releast. Wir können die Neunziger nicht vergessen, es war einfach eine aufregende und grandiose Zeit. Deshalb haben wir mal die größten Trance-Hits der Neunziger für euch zusammengetragen.

1. Energy 52 – Cafe del Mar / Kid Paul Remix

2. Faithless – Insomnia

3. Robert Miles – Children

4. Darude – Sandstorm

5. The Age Of Love – The Age of Love

6. Zyon – No Fate

7. Humate – Love Stimulation PvD-Mix

8. Marmion – Schöneberg

9. Cygnus X – The Orange Theme

10. Commander Tom – Are Am Eye?

Das könnte dich auch interessieren:
10 Tracks für die ihr garantiert keine Drogen braucht
10 Tracks von denen wir Gänsehaut bekommen
10 Tracks mit einem genialen Synthie
10 Tracks, die im Urlaub rauf und runter laufen