Die letzte Runde der Jägermeister Wirtshaus Tour 2012 wird eingeläutet

Die Turntable Hools auf der Jägermeister Wirtshaus Tour

Was hatten wir einen Spaß, als Anfang Oktober die Jägermeister Wirtshaus Tour in Köln Halt machte. Es war ein Riesenfest! Darum freuen wir uns auch, euch hier zu verkünden, dass Mitte November  die vierte und letzte Runde der Jägermeister Wirtshaus Tour 2012 eingeläutet wird.

Dieses Mal dürfen sich Berlin und Hamburg über eine zünftige Sause freuen.

Den Anfang macht am 16. November das Berliner Edelweiss im Görlitzer Park. Ohne störende Nachbarn und im Schein rustikaler Wandlampen könnt ihr hier Bässe, Berlinstyle und Beats von den berüchtigten Turntable Hools genießen. Sie bezeichnen sich selbst als musikalischen Albtraum und bleiben gern inkognito  naja – wer sich ein wenig auskennt, weiß, schon woher hier der Hase läuft. Aber das ist eher zweitrangig. Viel wichtiger für den Abend ist der grenzenlose Genremix, der von 2 Unlimited über die Münchner Freiheit bis hin zu Snap alles vereinen wird.

Einen Tag später, am 17. November hält die Tour dann zum krönenden Jahresabschluss im Polizeisportvereinsheim an der Hamburger Sternschanze Einkehr. Für die musikalische Untermalung sorgen FUCK ART, LET’S DANCE! von Audiolith. Die Hamburger Jungs tingeln bereits seit drei Jahren durch die Republik und haben viele Veröffentlichungen und  Support-Auftritte für  Kollegen wie u.a. WhoMadeWho hinter sich. Ihr Debütalbum folgt in Kürze. Doch zuerst legen die drei „Headliner der Herzen“ einen Zwischenstopp bei der Jägermeister Wirtshaus Tour ein. Mitzappeln garantiert!

Karten für den exklusiven Wirtshausabend gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Gästeliste auf www.facebook.com/jaegermeisterwirtshaustour . Ach ja, Zutritt ab 18.