Diese Woche geht’s zur Jägermeister Wirtshaus Tour!

In dieser Woche geht es endlich weiter mit der legendären Jägermeister Wirtshaus Tour: Nachdem im März schon Tek-One, Dumme Jungs und Eskimo Callboy in drei Metropolen unseres Landes ordentlich Gas gegeben haben, geht es nun in die nächste Runde. Neben den Jungs der Indie-Truppe von I Heart Sharks werden im Juni außerdem noch Zedd und Tua mit von der Partie sein. Dieses mal dürfen sich die Städte Frankfurt, Stuttgart und München auf das außergewöhnliche Musikfest des leckeren Kräuterschnapses freuen.

Die Tickets für die Abende gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Gästeliste auf www.das-wirtshaus.de.

Der Eintritt  ist ab 18 Jahren.

Termine:
14. Juni, Frankfurt am Main, Yachtklub
15. Juni, Stuttgart, Calwer Eck
16. Juni, München, Augustiner Keller