Digitalism_byMagnetism5

Als ich gerade die Mail gelesen habe, dass Digitalism ein Live-Set im – sorry für den Ausdruck – schweinegeilen Londoner Club Electric Brixton spielen, musste ich ganz spontan an den 2004 releasten Track „Zdarlight“ denken. Kennt ihr noch? Ja? Dann seid ihr 30+. Nein? Dann unbedingt reinhören. Ich habe euch das Video mal unten an den Artikel angeheftet. Track-Check!

So, nun aber ins Hier und Heute. Am 15. März 2019 erweist sich nicht nur das deutsche Electro-House-Duo Digitalism die Ehre in UK. Nein. Auch Electro-Gigant Vitalic schaut auf ein paar Beats vorbei. Support gibt´s übrigens von Alex Metric.

Der Ticketstart hat bereits begonnen. Unter folgendem Link könnt ihr euch Zugang verschaffen: KLICK HIER.

Infos über den Club findet ihr HIER.

Digitalism und Vitalic @ Electric Brixton // 15.03.2019 // Electric Brixton, London (UK)

Das könnte dich auch interessieren – das London-Special:
ARCADIA London verkündet komplettes Line-up – mit Dave Clarke, Pan-Pot & Co.
Was ist los mit dem Londoner Kult-Club Fabric?
Printworks London: The breathtaking and groundbreaking Club Venue
FAZE Magazin goes London – unser Blitzbesuch im Printworks
Neue beeindruckende Location den den Printworks-Machern